search_icon 

close_icon

search_icon  

search_icon  

FAQ Anmeldungstool

Wie kann ich buchen oder stornieren?

  • Um das Tool nutzen zu können, müssen Sie sich einen Account anlegen.
  • Buchungen und Stornierungen sind nur online möglich. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie sich hierfür im Netzwerk der Medizinischen Universität oder der Tirol Kliniken befinden – entweder über den VPN-Zugang oder an einem Computer am Arbeitsplatz.
  • Sollten Sie eine Stornierung vornehmen wollen, ist dies ebenfalls online möglich. Stornierungen können ausschließlich von Ihnen selbst durchgeführt werden. Beachten Sie bei der Abmeldung jedoch die Stornobedingungen.

Mein persönlicher Account:

  • Um das Tool nutzen zu können, müssen Sie sich einen Account anlegen.
  • Die dort eingegebenen persönlichen Angaben zu Ihnen und Ihren Kindern können jederzeit von Ihnen geändert werden.
  • In Ihrem Account finden Sie eine Übersicht Ihrer bisherigen Buchungen und Stornierungen.

Wo finde ich Informationen und den Kontakt des Betreuungsteams?

  • Unter dem Punkt „Veranstaltungen“ finden Sie Informationen zur Ferienbetreuung sowie die Telefonnummer des Betreuungsteams – erreichbar nur während der Betreuungszeiten.
  • Der Infobrief ist für jede Betreuungswoche separat zum Download verfügbar.
  • Die AGBs, Datenschutzerklärung und Stornobedingungen finden Sie in der Fußzeile der Seite.

Wie buche ich richtig?

  • Um die Rechnungsstellung zu vereinfachen, bitten wir Sie, zunächst alle gewünschten Ferienwochen und Veranstaltungen in den Warenkorb zu legen und erst anschließend die Buchung gesammelt abzuschließen.

Was ist ein Wartelistenplatz?

  • Wartelistenplätze können gebucht werden, sobald eine Veranstaltung oder Ferienwoche ausgebucht ist. Wartelistenplätze rücken automatisch nach, sobald ein Platz frei wird. Sie werden darüber per E-Mail informiert.
  • Wartelistenplätze werden erst nach dem Nachrücken in Rechnung gestellt. Es kann daher sein, dass der hier angezeigte Gesamtpreis vom tatsächlichen Preis auf der Rechnung abweicht.