home>events

Ein Event der Med Uni Innsbruck

Events

An der Medizinischen Universität Innsbruck finden laufend verschiedene Veranstaltungen statt, die sich nicht nur an Universitätsanghörige und AbsolventInnen, sondern auch an eine breite Öffentlichkeit wenden.

Akademische Festakte:

Akademische Feiern wie Sponsionen oder Promotionen bilden für AbsolventInnen und deren Angehörige den feierlichen Abschluss eines Studiums. Im Rahmen einer weiteren regelmäßigen Veranstaltung, dem Science Day, zeigt die Medizinische Universität anlässlich der Verleihung der venia docendi (Lehrbefugnis) dem wissenschaftlichen Nachwuchs ihre Wertschätzung. Im Rahmen des Großen Ehrungstages würdigt die Medizinische Universität Innsbruck herausragende Persönlichkeiten für ihre besonderen Verdienste um die
Universität.

Öffentliche Veranstaltungen:

Auch an öffentlichen Veranstaltungen wie der größten Wissenschaftsveranstaltung Österreichs, die Lange Nacht der Forschung, und vielen weiteren nimmt die Medizinische Universität Innsbruck teil.
Die Bevölkerung hat die Gelegenheit auf interessante und spannende Art und Weise einen Einblick in verschiedenste Disziplinen der Welt der Wissenschaft und Forschung einzutauchen.

Interne Veranstaltungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

23.06.2023: Sommerfest (Einladung im Intranet)

16.09.2023: Firmenlauf (MED*INN Campus)

25.09.2023: Tirol radelt Gewinnspiel (Einsendeschluß)

21.06.2024: Sommerfest

05.10.2024: Jubiläumsfest "20 Jahre Medizinische Universität Innsbruck"

Events

Kontakt :